Mo
07.03
22

Ahzumjot

Konzert

verlegt

Lass uns scheinen Tour

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Ahzumjot muss leider verlegt werden, der Ersatztermin ist der 17.10.2022.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Hier noch ein Statement des Künstlers:

„Hey Leute, leider muss die „Lass Uns Scheinen“ Tour verschoben werden in den Oktober. Bereits gekaufte Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Tickets, die für die Shows in Zürich und Bern gekauft wurden, können bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden.“

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Nacht ist nicht nur die Heimat von Alan Julian Asare-Tawiah; es ist auch der von ihm besungene Raum, in dem er sich mit Freunden trifft. Andere mögen dies Konzert nennen, für Ahzumjot geht es darum, den Moment mit vielen Gleichgesinnten zu zelebrieren. Der Rapper und Produzent bewies schon mit eigenen Projekten und mit einer helfenden Hand bei Alben befreundeter HipHopper ein Gefühl für die Sehnsüchte des Publikums. Der Hamburger, der 2011 mit seinem Debüt-Album „Monty“ die Szene überraschte – und seitdem von ihr nicht mehr wegzudenken ist – hat einen freudigen Auftrag: „Lasst uns scheinen!“

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook