Fr
18.02
22

Cheap Trick

Konzert

abgesagt

Live 2022
Special Guest: RavenEye

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Cheap Trick ersatzlos abgesagt werden. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Hier noch ein statement der Band:
Shows are canceled due to the ongoing pandemic situation, we are working on alternative dates in 2022. Tickets can be refunded, more info on new dates soon.
Bitte wenden Sie sich mit weiteren Fragen direkt an den Veranstalter Global Concerts GmbH
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Das wird ein ganz besonderes Fest, denn endlich ist es soweit: Die Kultrocker von Cheap Trick kommen nach München. Mit Hits wie „He's A Whore“, „California Man“ und natürlich „The Flame" haben die Herren aus Illinois sich in den vergangenen 50 Jahren in die Herzen der vielen Fans und der „Rock and Roll Hall of Fame“ gespielt. Live bringen sie dazu auch noch ganz neues Material von ihrem aktuellen Album „In Another World“ mit. Das - so schwärmt nicht nur Classic Rock - ist „zeitlos brillant“. Perfekter Pop-Rock'n'Roll mit hoher Spielfertigkeit, frechem Humor und kraftvollen Amps.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook