Do
09.12
21

$ICK

Wort

Abgesagt

Merks mal - Tour 2021

Liebe Kunden,

leider muss die Lesung von $ick aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Hier noch ein Statement des Autors:

"Freunde, ihr habt es ja schon in den letzten Tagen mitbekommen.
ROSTOCK , MARBURG, ESSEN, OSNABRÜCK und GÖTTINGEN wurden verschoben.
Bitte behaltet Eure Tickets: Neue Termine werden zeitnah verkündet!

Die Shows in DRESDEN, LEIPZIG, MANNHEIM, MÜNCHEN, SAARBRÜCKEN, KAISERSLAUTERN, FRANKFURT, KÖLN, BREMEN, BERLIN und HANNOVER werden leider aufgrund der Corona-Lage in den einzelnen Bundesländern von Seiten der Veranstalter abgesagt.
Ihr werdet Eure Kohle über EVENTIM zurück erhalten.
Auch für diese Städte werden bald neue Termine verkündet. Habt bitte Geduld.

Verrückterweise findet die Show in HAMBURG, heute am 17.12 tatsächlich statt.
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch, Hamburg!

Bitte bleibt uns wohlgesonnen, die Lage ist für uns alle schwer!

Alles Liebe,
$ICK“

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team




Für seine autobiografische Web-Serie „Shore, Stein, Papier“ erhielt $ick den Grimme Online Award; und sein Buch zu der Serie avancierte zum Bestseller. Inzwischen tourt Andre Welter, wie er bürgerlich heißt, durch die Clubs der Republik und bereichert seine Lesungen mit Visuals und Musik. Mit erstaunlichem Humor erzählt er darüber, wie er im hannoverischen Rotlicht- und Problemviertel Steintor aufgewachsen ist. Dort lebte er als 15-Jähriger zusammen seiner Mutter lebte und dort geriet er dann auch unter die Räder. Zehn Jahren später, nach einigen Entziehungskuren und Gefängnisaufenthalten, beginnt er dann, seine Geschichte niederzuschreiben.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook