Fr
13.08
21

Ace Tee

Konzert

abgesagt
Terrassenkonzerte

Pre-/Aftershow-DJ: Jay Scarlett

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Ace Tee krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Stattdessen findet unsere Musikterrasse mit Jay Scarlett (Sounds Supreme) & Danny Scrilla - Jazz Funk, Reggae/Dub, Brazilian, African, Soul, HipHop, Jazz, U.K Garage, Bass ab 18.00 Uhr statt, Eintritt ist hier frei!

Wir bedauern die Umstände sehr, Ihr Muffatwerk-Team

Mit ihrem vor Retrovibes strotzenden Song „Bist du down?“ mischte die Hamburgerin die amerikanische Musikszene gehörig auf. Vergleiche zu R'n'B-Ikonen der 90er, wie TLC oder Missy Elliot, wurden gezogen und der Track ging weltweit viral. Die Folge daraus: eine EP mit Kwam.E, sowie Features auf den Alben von Cro und Kalim. Im letzten Herbst veröffentlichte Ace Tee dann ihre Platte „X“ und dreht damit etwas mehr in Richtung modernem HipHop. Mit soften Gitarren-Samples und dröhnenden 808s schnappt sich die junge Sängerin mit den ghanaischen Wurzeln das süße Gefühl von Nostalgie und packt es frech in die Zukunft.

Pre-/Aftershow Djing: Jay Scarlett (Sounds Supreme)
Jazz Funk, Reggae/Dub, Brazilian, African, Soul, HipHop, Jazz, U.K Garage, Bass

Anfahrt Pressematerial