Di
07.12
21

Sophie Hunger

Konzert

verlegt auf 15.06.2022

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation kann das Konzert von Sophie Hunger leider nicht stattfinden. Der Ersatztermin ist der 15.06.2022.

Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Sophie Hunger ist ein echtes Multitalent: Musikerin, Songwriterin, begnadete Sängerin und Filmkomponistin. Mit „Halluzinationen“ veröffentlicht die mittlerweile in Berlin lebende Sängerin ihr siebtes Album. Der Sound der Schweizer Künstlerin liegt irgendwo zwischen smartem Indie-Rock, Folk, Jazz und poetischem Alt-Pop. Auch sprachlich lässt sie sich keine Grenzen setzen. Mal singt sie auf Deutsch, mal auf Englisch, Französisch oder auch Schweizer-Deutsch. Aber auch international kann sie ordentliche Erfolge vorweisen, so spielte sie bereits 2010 auf dem legendären Glastonbury Festival.


Anfahrt Pressematerial

homepage
facebook