Sa
02.04
22

Joe Jackson

Konzert

Sing, You Sinners! Tour

Der britische Jazz- und Pop-Musiker Joe Jackson geht endlich wieder auf Europa-Tour und kommt dafür auch nach Deutschland. Dabei werden Songs aus seiner gesamten Karriere zu hören sein – und somit auch Stücke, die schon seit Jahren nicht mehr live gespielt worden sind. Man kann sich also auf einige Überraschungen freuen, unter anderem wird es auch ganz neues Material von ihm geben. Natürlich ist auch wieder seine großartige Band mit dabei, die ihn bereits bei seinen letzten Konzerten so fantastisch unterstützt hat – aber Joe lässt es sich auch nicht nehmen ein Mini-Solo-Set einzubauen.

„Wir haben uns mit zwei Viren rumgeschlagen in den vergangenen zwei Jahren und das schlimmste ist – den Virus, den wir wirklich hinter uns bringen müssen – ist Angst. Liebe ist das Gegenteil von Angst, wenn ihr also Live-Musik liebt, dann kommt raus und unterstützt sie!“ - J J

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets