Di
05.04
22

Abgesagt
Elif

Konzert

Nacht Tour 2022

Liebe Ticketbesitzer*innen,
leider muss das Konzert von ELIF am 05.04.2022 in München ersatzlos abgesagt werden. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Verständnis.

Das persönliche Statement der Künstlerin lautet wie folgt:

⚠️NACHT TOUR WIRD ABGESAGT⚠️Es bricht mir das Herz diesen Post verfassen zu müssen. Meine NACHT Tour 2022 die schon im April 2020 starten sollte muss abgesagt werden !!!
Sowohl Corona und die erschwerten Bedingungen als auch ein familiärer Schicksalsschlag macht es mir unmöglich die Tour wie geplant zu spielen. Ihr könnt euch nicht vorstellen welche Emotionen seit Tagen in mir vorgehen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen und musste am Ende diese Entscheidung treffen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer mir diese Entscheidung viel.
Noch ein drittes Mal schieben möchte ich euch und meinem ganzen Team aber nicht antun. Das würde bedeuten, dass die Zeiten, Locations & auch Preise auf Grund der momentanen Auslastung des Live-Geschäftes noch unglücklicher werden und die Tour ein einziger Kompromiss werden würde was dem ganzen nicht gerecht wird.
Aus der aktuellen Situation heraus haben wir entschieden eine komplett neue Tour für mein neues Album zu planen. Eins kann ich euch jedoch versprechen, NACHT wird auch bei dieser Tour einen ehrenhaften Platz einnehmen. Bis bald ❤

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook