Mo
28.03
22

Bukahara

Konzert

Verlegt auf 14.09.2022

Live 2022
+ support

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Bukahara nochmals verlegt werden.
Der Ersatztermin ist der 14.09.2022.

Wir bedauern die Umstände sehr.
Das Muffatwerk-Team

Hier das Statement der Band:
Ihr Lieben, leider ist unsere Tour noch von behördlichen Auflagen und Einschränkungen betroffen, die es uns unmöglich machen die Konzerte im März zu spielen. Nervt extrem, aber wir können und wollen nicht verantworten, dass auf den ausverkauften Konzerten eine Auslastungsbegrenzungen liegt, die dazu führen würde, dass nicht alle Ticketinhaber am Konzert teilnehmen dürfen. Also, hier sind die neuen Dates, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für die Konzerte ab dem ersten April befinden wir uns in enger Absprache mit den Veranstalter*innen und versuchen, alle Shows zu spielen.


Ersatztermin für den 21.März & 11.September 2020 sowie den 17.März & 29.November 2021

Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise los. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, Perkussion und Posaune spazieren Bukahara nonchalant von Genre zu Genre. Dabei finden sich ruhige Singer-Songwriter-Balladen ebenso im Repertoire wie wild tanzbare Klangexplosionen mit osteuropäischen oder nordafrikanischen Klängen. Getragen von den Melodien der leicht rauen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu raffinierter Popmusik. Die für ihre grandiosen Live-Auftritte bekannte Band wird auch Songs ihres neuen Albums vorstellen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook