Sa
26.03
22

Lee Fields &
the Expressions

Konzert

Abgesagt

Liebe Konzertbesucher,
leider muss das Konzert von Lee Fields & the Expressions ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Er gilt als eine Legende des Soul Bereits in den 1960er-Jahren stand Lee Fields im Gospel-Chor auf der Bühne und avancierte mit der Zeit zum Star der Black Music. Mit seinen inzwischen 71 Jahren, hat der Amerikaner nichts von seiner Energie eingebüßt. Viele sehen den begnadeten Musiker sogar gerade in der Blütezeit seiner Karriere. Gemeinsam mit seiner großartigen Band, den Expressions, macht er sich erneut auf, um den Soul unter die Leute zu bringen, wie es einst sein Vorbild James Brown getan hat – dem er in Stil und Bewegungen, wohl mehr als zufällig, frappierend ähnelt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook