Di
22.03
22

Casper

Konzert

ausverkauft

Alles war schön und nichts tat weh Tour 2022

Das Konzert ist bereits ausverkauft, aber es gibt eine Zusatzshow am 05. Dezember 2022 im Zenith, Karten dafür sind hier erhältlich.

Vier lange Jahre mussten die Fans auf neues Material von Casper warten. Die Zeit wog umso schwerer, als man auch live auf Deutschlands Rap-Grenzgänger verzichten musste. Nun endlich ist es soweit, und der Musiker entert wieder die Bühnen der Republik. Die Zeit der Pandemie nutzte er, wie viele andere auch, um zu lesen, etwa Kurt Vonneguts Roman „Slaughterhouse Five“. Ein Satz daraus, „Alles war schön und nichts tat weh“, blieb bei Casper hängen und wurde zum Leitbild für sein neues Album, das den gleichen Titel trägt. Nun freut er sich, die neuen Stücke endlich vor Publikum vortragen zu können.


Anfahrt Pressematerial

facebook