Fr
18.03
22

Maceo Parker

Konzert

Verlegt auf Unbekannt

Soul Food Cooking with Maceo

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Maceo Parker muss leider verlegt werden, wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin und hoffen diesen bald bekannt geben zu dürfen.

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Konzerte mit Maceo Parker arten in der Regel in Tanzmarathons aus. Still zu bleiben ist keine Option. Schließlich ging der Saxofonist bei der Legende James Brown in die Lehre. In dessen Band stieg er in den 60er-Jahren ein, und schon bald prägte er den Klang des Ensembles. Später war er mit George Clinton unterwegs, und seit gut 20 Jahren genießt er eine einzigartige Solo-Karriere, während sich Musiker wie Ray Charles, Ani DiFranco oder die Red Hot Chili Peppers seine Hilfe holen, wenn es mal „funken“ soll. Am besten genießt man Maceo Parker aber mit seiner eigenen Band.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook