Fr
22.04
22

Betontod

Konzert

Abgesagt

Pace Per Sempre Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,
leider muss das Konzert von Betontod ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Deutsche Punker scheuen ja meist vor Metal-Klängen zurück – nicht so die Band Betontod. Damit schufen sich die Jungs aus Rheinberg ein Alleinstellungsmerkmal. Das hätte freilich nicht genügt, um aus dem Traum von einer Handvoll Schülern einen der erfolgreichsten Live-Acts im Lande zu machen. Gut zehn Jahre dauerte es, bis das Album „Schwarzes Blut“ den Namen Betontod bekannt machte. Und seit über einer Dekade sind sie nun Dauergäste in den Albumcharts und spielen prominent auf Festivals wie Wacken. Mit ihrer neuen Platte „Pace Per Sempre“ kann man sie nun endlich wieder live erleben.


Anfahrt Pressematerial Teilnehmen