Do
06.10
22

Clueso

Konzert

Album Tour 2022
Opening Act & Special Guest: LOTTE

Ersatztermin für den 17.November 2020, 02.Oktober 2021 und 04.Februar 2022


Wenn ein Musiker eine solche Playlisten-Souveränität und Radiohit-Expertise vorweist wie Clueso, kann man sein neues Album auch einfach mal nur „Album“ nennen. Das kann dann auch durchaus als Bekenntnis zu einer eigenen Kunstform verstanden werden, denn der Erfurter war schon immer für starke Statements bekannt. Für die neue Platte hat er eine mitreißende Sammlung urbanen Pops zusammengetragen, bei der es um Distanz und Isolation geht, aber auch darum, sich genau davon zu befreien. Ideales Material also für eine Tour, bei der Fans und Künstler endlich wieder aufbrechen dürfen, um die Live-Musik zu zelebrieren.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook