Fr
01.04
22

Mavi Phoenix

Konzert

Verlegt auf 06.12.2022

Marlon Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,

leider musst das Konzert von Mavi Phoenix verlegt werden, der Ersatztermin ist der 06.12.2022.
Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Wer die Geschichte von Mavi Phoenix nicht genau verfolgt hat, fragt sich wahrscheinlich noch immer: War das nicht die blonde Sängerin, die Österreichs Musikszene durchgewirbelt hat? Schon bald aber machte Mavi klar, dass sie sich als Mann fühlte, der in einem Frauenkörper steckte. Den Weg, den Mavi zurücklegte, beschreibt der Künstler in seinen neuen Veröffentlichungen. Die Stimme veränderte sich, wurde dunkler, und auch der Sound zwischen Rap, Indie und Pop bekam neue Facetten, wurde analoger, griffiger. Jetzt präsentiert sich der Linzer live bei einer Tournee, die sich so komplett richtig anfühlt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook