Sa
08.01
22

Muffat Winterfest -
Die Zugabe

Konzert

Abgesagt

Live: Cosby, Victoryaz, Mayberg
Party: Monaco Fiasco

Liebe Muffatwerker,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider das Winterfest - Die Zugabe wieder absagen. Karten könnt Ihr dort zurückgeben, wo sie erworben wurden.
Wir bedauern die Umstände sehr,
Euer Muffatwerk-Team


Auf einem Bein kann man nicht stehen und vor allem nicht tanzen! Daher freuen wir uns sehr, ein weiteres Muffat Winterfest – frisch zum Start des neuen Jahres – als Zugabe präsentieren zu dürfen. Mit drei Bands und selbstverständlich einer Party im Anschluss, machen wir exakt da weiter wo wir eine gute Woche zuvor aufgehört haben: mit einem wundervollen musikalischem Event! Bei der Zugabe sind mit dabei: die Elektro-Pop-Veteranen Cosby, die Soul- und Pop-Singer-Songwriterin Victoryaz und der gefühlvolle Songpoet Mayberg – und das sogar als absolute München Premiere! Für die entsprechende Indie-Pop-Feierlaune im Anschluss sorgen die Boys von Monaco Fiasco.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Cosby homepage
Victoryaz facebook
Mayberg homepage
Monaco Fiasco facebook