Sa
30.04
22

El Flecha Negra

Konzert

anschließend Fiesta de Cumbia Infernal

Wie viele Cumbia-Bands haben auch El Flecha Negra mit Straßenmusik angefangen – allerdings auf den Straßen Freiburgs. Zwei Chilenos, Tatán Gonzales Luis und Cristian Kata, die der Liebe wegen nach Deutschland gezogen waren, starteten das Projekt. Als die Auflagen für Straßenmusiker immer lebensfremder wurden, änderte man die Taktik. Insofern leistete die Bürokratie einen guten Dienst, denn El Flecha Negra ist mittlerweile eine gut gebuchte Band, die stets für schweißtreibende Konzerte zwischen Cumbia und Mestizo-Sounds sorgt. Dabei haben die Jungs nicht vergessen, wie man auf der Straße um die Gunst des Publikums buhlt.

Konzertbesucher dürfen kostenlos zur anschließenden Party Fiesta de Cumbia Infernal bleiben!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook