So
12.06
22

Majan

Konzert

Ausverkauft

Live 2022
Support: Savvy

Ersatztermin für den 04.April 2020 im Ampere, 25.Oktober 2020 in der Muffathalle und den 28.November 2021

Das HipHop-Genre ist wohl eine der aktuell facettenreichsten Musikrichtungen überhaupt. Einer der Newcomer in der Szene ist der mit dem New Music Award ausgezeichnete Künstler Majan. Ursprünglich Schlagzeuger, der seine Tracks auf seinem eigenen Label „Schere Stein Papier“ herausbringt, präsentiert er auf der Bühne eine eigenwillige Mischung aus Rap, Dancehall und Klavierballaden. Wie das live funktioniert, konnten die Fans von Max Herre bereits feststellen. Denn Majan begleitete diesen auf dessen Open-Air-Tour und stellte außerdem seine ausgezeichnete Live-Laune bereits auf mehreren Festivals unter Beweis.


Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook