So
11.09
22

Viko63 & Penglord

Konzert

bootleg Tour 2022

Ersatztermin für den 17.04.2022

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir das Konzert von Viko63 & Penglord vom Ampere in die Muffathalle verlegt. Karten für das Ampere behalten für die Show in der Muffathalle natürlich ihre Gültigkeit.

Wenn man ein perfektes Beispiel für einen Internet-Hype suchen würde, kommt man auf keinen Fall an Viko63 vorbei. Mit dem Hit „Mucho Gusto“ hat er gemeinsam mit Penglord einen wahren Sturm im Weinglas ausgelöst. Eingängige aber zugleich mitreißende Beats lassen ein spontanes und unbewusstes Kopfnicken quasi nicht verhindern – zugleich gibt es dazu noch eine Kunde bezüglich alkoholischem Traubensaft. Der Mann im roten Pullover rappt sich so durch lyrische Ergüsse die vor allem jede Menge Spaß bereiten. Egal ob rot oder weiß, süß oder sauer, dieser Abend wird feuchtfröhlich!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage