Di
14.03
23

Edo Saiya

Konzert

ausverkauft

Days After 2023

Das Konzert wurde vom Technikum in die Muffathalle verlegt, alle bereits gekauften Tickets behalten die Gültigkeit.

Ehe der Kölner zum Rapper wurde, spielte Timo Bethke in verschiedenen Rockbands wo ihn Einflüsse aus Emo und Postrock prägten, aber es auch Berührungspunkte zu Soul, Jazz und US-HipHop gab. Über den Battle-Rap entwickelte sich sein Alter Ego Edo Saiya schließlich immer weiter und arbeitete sich ohne großes Label im Rücken zu einem der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands hoch. So erreichte sein Album „PolaR“ im Frühjahr 2022 die Spitze der deutschen Charts. Jetzt geht es auch endlich wieder live auf die Bühne, denn dort gehören seine von US-Grössen wie Lil Xan oder Lil Peep beeinflussten Songs auch hin.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

instagram
homepage