Fr
06.10
23

Jeremias

Konzert

ausverkauft

Ich fühl alles für dich mit - Tour 2023,
support: Elimako

Lieber Ticketkäufer:innen,
aus der Unique Tour wird die Ich fühl alles für dich mit - Tour 2023. Eure gekauften Tickets für die Herbsttour von JEREMIAS bleiben aber natürlich gültig. 🙂
Wir freuen uns auf den Herbst!

Seit grade mal drei Jahren bewegen Jeremias die Grundfesten der jungen deutschen Pop-Landschaft. Und Songs wie „Schon Okay“ oder „Liebe zu Dritt“ feat. Provinz und Majan wurden zu perfekten Abbildern der Sehnsüchte und des Lebensgefühls ihrer Generation. Mit ihrem Debütalbum „Golden Hour“ landeten sie dann sogar 2021 in den TopTen der offiziellen Deutschen Albumcharts und festigten endgültig ihre Position als ernstzunehmende Führungs-Figur im deutschen Indie-Pop. Mit der Single „Unique“ veröffentlichen sie jetzt einen neuen Track, der den nächsten Abschnitt der Bandgeschichte einläutet – und, zusammen mit anderem neuen Material, im September 2023 in den größten Venues die die Band bisher gespielt hat live zu erleben ist.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
Instagram