Mon
15.04
19

Abgesagt
Adesse

Konzert

Berlin Dakar Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Adesse abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Für den Berliner Fußballverein Hertha BSC war es ein herber Verlust, für die Freunde des HipHop ein Glücksfall, dass sich der junge Adesse einst gegen die Sportkarriere entschied, um sich ganz der Musik zu widmen. Sein Talent für die Noten fiel zuerst Sido auf, der ihn auch unter seine Fittiche nahm und einige Zusammenarbeiten beisteuerte. Bereits auf dem Debütalbum „Fechnerstraße“ zeigte Adesse, dass sein Herz sowohl für den HipHop als auch für Pop schlägt. Der Berliner stellt nun sein zweites Album unter dem Titel „Berlin – Dakar“ vor und beweist, wie stark seine Songwriter-Qualitäten gewachsen sind.


Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage