Sat
20.04
19

Abgesagt
Rola

Konzert

12:12 Tour

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das ROLA Konzert aus logistischen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können natürlich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Frankfurter Sängerin ist erst 28 Jahre alt, mischt aber bereits seit zwölf Jahren im Musikzirkus mit. Überhaupt spielt die Zahl Zwölf eine wichtige Rolle in Rolas Leben – nicht nur weil sowohl sie als auch ihre Mutter an einem 12. geboren wurden. Daher lautet auch der Titel ihres Albums „12:12“. Produziert wurde es von den Bounce Brothers und auch ansonsten kann das R'n'B-Album auf eine illustre Gästeliste verweisen: Manuellsen, Wanja Janeva, reezy und Olexesh, sie alle kamen im Studio vorbei. „Als ich angefangen habe“, sagt Rola, „hatte R'n'B keinen Raum. Heute habe ich das Gefühl, dass ich das Genre mitetablieren darf.“

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook