Sun
19.05
19

Kazy Lambist
NOËP

Konzert
Vier Städte – Vier Farben – Ein Sound. Cyan, Magenta, Yellow und Key. Sie spiegeln die Klangfarben der elektronischen Musikszene wider und sind das Motto, unter dem die Club-Tour CMYK Sounds steht. Es ist ein Ort für Austausch und Inspiration, der da von der Agentur Emerged Agency mit den Studenten der HDKP, der Berliner Hochschule der populären Künste auf Tour geschickt wird. Mit dabei: Kazy Lambist, der fast akrobatisch zwischen Pop Balladen, Dance Tracks und urbanen Sounds balanciert.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Gabriel Vitel aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste. Glücklicherweise konnten wir als Ersatz das estnische Ausnahmetalent NOËP verpflichten, der mit ROOFTOP und MOVE schon kleine Hits für sich verbuchen konnte!
Wir wünschen Gabriel gute Besserung!

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook Kazy Lambist
facebook Gabriel Vitel
homepage Kazy Lambist