Sat
30.11
19

Abgesagt
KC Rebell

Konzert

Quarterback Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von KC Rebell abgesagt werden.

Hier ein statement des Künstlers:
Aufgrund von aktuellen Arbeiten zu seinem nächsten Kollabo Album mit Summer Cem muss *KC Rebell *schweren Herzens seine für diesen November und Dezember geplante *Quarterback Tour* absagen. Fans, die bereits Tickets für die *Quarterback Tour *erworben hatten, können diese ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Stattdessen wird er ab Juni 2020 gemeinsam mit *Summer Cem* auf *Maximum Season Tour* gehen. Die Fans dürfen sich auf die größten gemeinsamen sowie jeweiligen Solo-Hits freuen. Erleben kann man die zwei Ausnahmerapper in *Berlin*, *Ludwigsburg*, *Hamburg*, *Köln* und *München*. Als kleine Entschädigung erhalten Fans, die Tickets für die deutschen Konzerte gekauft hatten, einen Rabattcode, mit dem sie innerhalb von 14 Tagen (bis zum 4. Dezember 2019, 16:00 Uhr) bis zu zwei Tickets für die *Maximum Season Tour* vergünstigt erwerben können, dabei 10€ pro Ticket sparen. *Der VVK für die Maximum Season startet am 20.11.2019 um 16:00 Uhr.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Backstage Concerts GmbH!



Eine kleine Pause mussten die Fans von KC Rebell hinnehmen. Immerhin ist es zwei Jahre her, dass man etwas von dem Rapper hörte. Nun hat das Warten ein Ende, denn mit „Hasso“ erscheint endlich eine neue Platte. Die Erwartungen sind natürlich hoch wenn der Künstler etwas Neues veröffentlicht, schließlich erreichten alle Alben seit dem Debüt „Derdo Derdo“ im Jahr 2011 die Top-Positionen in den Charts. „Fata Morgana“ und „Abstand“ wurden darüber hinaus sogar mit Gold ausgezeichnet. Die neue Single „DNA“, die er gemeinsam mit Summer Cem und Capital Bra herausgebracht hat, führt den Erfolg fort.

Getting There Press Kit Interested