Fri
04.10
19

Abgesagt
Blinker

Konzert

BLICKE Tour Teil 2

Liebe Konzertbesucher,

leider muss der Auftritt von Blinker abgesagt werden, Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Hier noch ein statement des Künstlers:
Es bricht mir das Herz, aber ich muss die Tour leider absagen. Ich wollte euch unbedingt mit einer zweiten, neuen EP in den Taschen besuchen kommen - aber wir sind leider noch nicht so weit. Wie geht’s weiter? Ihr könnt die Tickets zurückgeben, völlig klar. Und während ich das hier schreibe suchen wir bereits neue Termine für Anfang 2020. dann mit EP, neuen songs & Frühlingssonne. Dieses jahr ist crazy viel passiert & vieles hat mich ganz schön durchgeschüttelt. ich bin krass dankbar für alle, die geduldig mit mir sind. xx

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook