Thu
07.11
19

Abgesagt
Nosoyo

Konzert

Loud & Shameless Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Nosoyo abgesagt werden. Hier das statement der Band dazu:
Zu unserem großen Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass unsere für November geplante Tour (mit Ausnahme vom 4.11. im Berliner Privatclub) nicht stattfinden kann, da sich die Albumveröffentlichung auf das nächste Jahr verschoben hat. Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden! Wir freuen uns darauf euch in Berlin zu sehen, und hoffen auch in allen anderen Städten bald mit euch zu feiern, wir melden uns bald mit neuen Terminen bei euch!

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Das Alternative-Pop-Duo Nosoyo klingt so intensiv, als hätte man es mit einer ganzen Band zu tun. Ihre Songs sind spannungsgeladen und leidenschaftlich, dabei aber auch tief und leicht zugleich, während die Melodien über dezenten elektronischen Beats schweben. Die Wahlberliner experimentieren geschickt mit Sounds, lassen Loops, Samples und Synthies wild zirkulieren und verlieren dabei nie das, was ihre Musik ausmacht: Gesang, Schlagzeug und Gitarre, in Harmonie zu den Texten. „Loud & Shameless“ heißt ihr zweites Album, mit dem Donata und Daïm Verbindungen schaffen möchten, aber auch Klartext reden.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage
instagram