Tue
17.12
19

Ausverkauft
Isar Slam

Wort

Moderation: Pierre Jarawan und Ko Bylanzky

Wir laden ein zum letzten Isar Slam des Jahres und bringen wieder einige der besten Slam Poet*innen in einem Wettbewerb auf die Bühne. Mit dabei sind:

Yannik Sellmann (München) - Mehrfacher Münchner Stadtmeister und Bayerischer Landesmeister 2018

Josefine Berkholz (Berlin) - Wurde im Jahr 2010 Internationale Deutschsprachige U20-Meisterin und wurde mit dem Theo-Preis für junge Literatur ausgezeichnet.

Yannick Steinkellner (Bochum) - Der Wahl-Bochumer zählt zu Österreichs erfolgreichsten Slam-Poeten. Im Jahr 2015 wurde er Landesmeister von Steiermark und Kärnten.

Moses Wolff (München) - Lebende Lesebühnenlegende und Schwabinger Kunstpreisträger 2015.

Max Osswald (München) - Finalist der Bayerischen Meisterschaften 2019 und einer der Aufsteiger der vergangenen Saison.

Anna Bartling (Hamburg) - Die Hamburger Stadtmeisterin von 2015

Wie gewohnt halten wir für Euch wieder drei Startplätze und die Position des Opferlamms außer Konkurrenz frei. Wenn Ihr gerne auftreten wollt, schickt zwischen dem 27.11. und 10.12. eine Mail an isarslam@yahoo.com. Wir losen die freien Positionen unter allen Interessent*innen aus.

Getting There Press Kit