26.03.2020

Abgesagt
David Keenan

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Fans von Hozier bekamen bereits einen Vorgeschmack, auf das was David Keenan zu bieten hat. Der talentierte irische Singer-Songwriter begleitete den Star auf seiner Europatournee. Nun stellte Keenan sein Debütalbum fertig und kündigte prompt eine eigene Headliner-Tour an. Vier Termine sind für 2020 in Deutschland vorgesehen. Keenans mitreißende Songs überzeugen nicht zuletzt mit Texten, die auf irische Mythen, Erzählungen und Traditionen zurückgreifen. Der junge Musiker konnte bereits auch einige prominente Fürsprecher gewinnen. So gehören beispielsweise Glen Hansard von The Frames und Gary Lightbody von Snow Patrol zu seinen erklärten Fans.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage