19.04.2020

Tindersticks

Konzert

wird verlegt

Live 2020

Datum wird in Kürze bekannt gegeben

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen verlegt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin und werden diesen schnellstmöglich bekannt geben.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Aus Nottingham kommt nicht nur einer der unbeliebtesten Sheriffs der Geschichte, sondern auch eine der beliebtesten Kultbands der 90er-Jahre. Egal ob Britpop oder Folk-Revival, die Tindersticks kümmerten sich seit je her wenig bis gar nicht um irgendwelche Trends. Stets waren ihre tragischen Popsongs mit komplexen Texten und atmosphärischen Streichern ein wenig düster, und wurden gerne mit Filmmusik verglichen. Das macht sich die Band um Stuart A. Staples nun gänzlich zu Eigen. Das neue Album „The Waiting Room“ wird von einem visuellen Projekt begleitet. Zu jedem Song entsteht ein Kurzfilm.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook