Wed
20.11
19

Abgesagt
LGoony + DCVDNS
& Tamas

Konzert

Modus Mrd Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von LGoony + DCVDNS & Tamas muss leider abgesagt werden.
Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände und bitten um ihr Verständnis.


Hier das Statement der Künstler:

"Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die „Modus Mrd“ Tour 2019 absagen müssen. Wir hatten für die Tour eine gemeinsame EP geplant, die nicht rechtzeitig fertig wurde, da wir auch parallel an Soloprojekten arbeiten. Das Konzept der Tour macht ohne gemeinsames Release leider keinen Sinn. Karten können an den jeweilen VVK-Stellen zurückgegeben werden.“


Wenn LGoony, DCVDNS und Tamas an einem Abend gemeinsam auf der Bühne stehen darf man Einiges erwarten. Zum Beispiel unverkrampften und innovativem Autotune-808 Sound, Angeber-Texte und Anti-Haltung vom Kölner Rapper Lgoony; vermeintlich humoristische HipHop-Ansätze vom roten Pullunder und Kassengestell tragenden DCVDNS – der sich mit seinem Sound in den vergangen Jahren klangheimlich in die deutsche Rap-Szene einschlich und zu guter Letzt noch härtere Tunes vom Berliner Rapper und Crossover-Sänger Tamas, der sich gerne auch mal von 90er Jahren Gitarrensound inspirieren lässt.

Getting There Press Kit Interested

facebook LGoony
facebook DCVDNS
facebook Tamas