Wed
11.03
20

Faber

Konzert

Verlegt auf den 02. Juni

Promotour 2020
support: Dino Brandao

Liebe Konzertbesucher und Fans von Faber,

wie den Medien zu entnehmen war, hat der bayerische Ministerpräsident Söder die Anordnung erlassen, alle Konzerte mit über 1000 Besuchern abzusagen. Daher kann leider das Konzert von Faber am 11.03.2020 in der TonHalle in München nicht stattfinden.

Ersatztermin ist der 02.Juni 2020
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern dies sehr und freuen uns auf das Nachhol-Konzert.
Ihr sonic boom Team


Bei Faber entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt und wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt Faber die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen. Nachdem Anfang November sein neues Album "I fucking love my life" erscheint, kommt das Schweizer Ausnahme-Songwriter-Talent mit seiner Band im kommenden Frühjahr auch nach München.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook