Sun
29.03
20

Verlegt auf den 04.12.
Alli Neumann

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert von Alli Neumann auf den 04.Dezember verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier ein statement der Künstlerin:

Meine 2020 Tour muss leider verschoben werden.

Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert und es fällt mir unglaublich schwer, diese Tour zu verschieben. Ihr wisst, dass diese Tour das Highlight meines Lebens ist und das bleibt sie auch weiterhin. Ich will euch aber auch die best mögliche Show bieten können und das kann ich unter den aktuellen Umständen nicht. Deshalb machen wir das lieber in ein paar Monaten

Auf Grund des Corona Virus ist es uns nicht möglich die Tour so zu spielen wie wir sie geplant haben. Wir wissen weder wie viele Shows uns kurzfristig abgesagt werden könnten, noch ob ihr euch aktuell sicher fühlt zu den Shows zu kommen.
Dazu kommt, dass ich euch nach der Show nicht mehr am Merchstand besuchen könnte, was mir das Herz bricht und für mich einfach dazu gehört.

Danke, für euer Verständnis 💚
Alli

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook