Wed
08.07
20

verlegt auf den 20.09.
Stoppok mit Band

Konzert

Jubel-Tour 2020

Liebe Konzertbesucher & Stoppok-Fans,

aufgrund der behördlichen Anordnungen wurde das Konzert vom 13.März auf den 08.Juli verlegt.
Nun müssen wir leider nochmals schieben, der Ersatztermin wird Sonntag, der 20.September 2020 in der Muffathalle sein!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Echter Klang statt „fake“ Noise, das war schon immer seine Devise. Deutschlands sturster Indie-Songwriter mag keine Samples und Loops; jedes Konzert ist ein Unikat, ein ganz besonderes Ereignis. Stoppok – das ist gelebter Rock 'n' Roll, seit 30 Jahren. Mit Songs gegen Oberflächlichkeit, Macht und Geldgier, die Auswüchse des Zeitgeists und Mangel an Herzensbildung. Mit seinem neuen Album „Jubel“ und bewährter Band kommt er jetzt auf Tour. Origineller und entspannter denn je. Da hüpft das Herz, tanzt das Hirn und der Körper freut sich einfach. Stoppok in bester Form.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook