Sat
04.04
20

Verlegt auf den 25.10.
Majan

Konzert

Live 2020
support: WizTheMc

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen vom 04.April auf den 25.Oktober in die Muffathalle verlegt werden.
Bereits fürs Ampere gekaufte Karten behalten trotz des geringeren Eintrittspreises ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Das HipHop-Genre ist wohl eine der aktuell facettenreichsten Musikrichtungen überhaupt. Eine der neuesten Erscheinungen in dieser Hinsicht ist der soeben mit dem New Music Award ausgezeichnete Künstler Majan. Der eigentliche Schlagzeuger, der seine Tracks auf seinem eigenen Label „Schere Stein Papier“ herausbringt, präsentiert eine eigenwillige Mischung aus Rap, Dancehall und Klavierballaden. Wie das live funktioniert, konnten die Fans von Max Herre bereits feststellen. Denn Majan begleitete diesen auf dessen Open-Air-Tour und stellte außerdem seine Live-Laune bereits auf mehreren Festivals unter Beweis.

Getting There Press Kit Interested