22.03.2020

Abgesagt
Russ Ballard

Konzert

It’s good to be here – Europe Tour 2020
support: Space Elevator

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Russ Ballard gehört zu jener seltenen Spezies Musiker, die sich als Produzent und Songschreiber im Hintergrund genauso wohl fühlen wie auf der Bühne vor Publikum. Bereits im Jahr 1964 startete seine Karriere, nachdem die Band Shaddows einen Song des damals 14-Jährigen aufnahm. So ging es dann auch weiter, und die Liste der Künstler, die sich bei Ballard bedienten, ist lang, von America bis Rainbow. Außerdem produzierte er auch Kollegen wie Roger Daltrey oder Elkie Brooks. Und immer wieder tritt er auch selbst ins Rampenlicht. Nach 14 Jahren Albumpause erscheint nun „It's Good To Be Here“.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage