Sun
26.04
20

Abgesagt
Lane 8

Konzert

Brightest Lights Tour
support: Jerro

Liebe Konzertbesucher,
aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert von Lane 8 leider ersatzlos abgesagt werden.
Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände und bitten um ihr Verständnis,

Ihr Muffatwerk-Team

Im Reich der elektronischen House Music gehört er bereits zum königlichen Hof. Hinter dem mysteriösen Namen Lane 8 steckt der im sonnigen Kalifornien geborene DJ und Produzent Daniel Goldstein. Mit Tracks wie „Be Mine“, „The One/Nothing You Can Say“ oder „Diamonds“ konnte der Musiker die Kritiker sofort begeistern. Darunter so einflussreiche Moderatoren wie Pete Tong von der BBC, der Lane 8 protegierte. Aber auch als Remixer für Künstler wie Eric Prydz und viele andere konnte sich Daniel einen Namen machen und zählt damit zweifelsohne als einem der aufgehender Sterne auf den Tanzböden der Welt.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage
instagram