Tue
21.04
20

Wolfgang Haffner
& Band

Konzert

Verlegt auf den 04.02.2021

Live 2020

verlegt auf den 04.Februar 2021

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert musste leider vom 21.April auf den 04.Februar 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier noch ein Statement des Künstlers:
Liebe Fans und Freunde,

aufgrund der Situation mit Covid-19 wird meine Tour vom April/Mai 2020 auf Anfang 2021 verschoben (siehe neue Daten).
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch alles Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Euer
Wolfgang

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Wolfgang Haffner (drums)
Alma Naidu (voc)
Simon Oslender (keys)
Christopher Dell (vibes)
Claus Fischer (b)

Auf „Kind of Cool“ setzte sich Wolfgang Haffner mit dem Jazz der Fünfzigerjahre auseinander, auf „Kind of Spain“ ließ er spanische Klänge mit Jazz zusammenwachsen und nun schließt der Schlagzeuger diese Trilogie mit „Kind of Tango“ ab. Natürlich gehört auch das neue Material auf die Bühne. Begleitet wird er dabei vom Pianisten Simon Oslender, vom Vibraphonisten Christopher Dell, vom Bassisten Claus Fischer und erstmals auch von der Münchner Sängerin Alma Naidu. Mit seinen Veröffentlichungen zählt Haffner inzwischen zu den erfolgreichsten deutschen Jazzern.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage