Wed
29.04
20

verlegt auf den 05.02.2021
Leslie Clio

Konzert

Girl With A Gun Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

Die „Girl With A Gun Tour“ von Leslie Clio wird Aufgrund teils unterschiedlichen behördlichen Anordnungen in den jeweiligen Bundesländern, die eine verlässliche Planung nicht zulassen, in den Februar 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit!
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Promoters Group Munich GmbH.


Zuletzt konnte man Leslie Clio bei der Night Of The Proms gemeinsam mit einem großen Orchester erleben. Dies war der vorläufige Höhepunkt einer Karriere, die 2013 begann. Mit Hits wie „I Couldn't Care Less“, „Told You So“ und „My Heart Ain't Broken“ überzeugte die gebürtige Hamburgerin die Fans, Kritiker und Musiker-Kollegen gleichermaßen. Nicht umsonst durfte sie daher für Acts wie Phoenix, Joss Stone oder Bosse eröffnen. Nun steht die vierte Platte samt Tour an, bei der sie von der großen Arena wieder zurück in die Clubs kehrt – dorthin wo man ihre Musik zwischen Soul, Indie und Pop noch intensiver fühlen kann.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook