Sun
15.03
20

Verlegt
Irvine Welsh

Wort


Die Hosen der Toten
Moderation und dt. Stimme Nagel

Liebe Kunden,

leider wurde die gesamte Lesereise von Irvine Welsh im deutschsprachigem Raum - und damit auch der München Termin - verlegt, den genauen Termin geben wir schnellstmöglich bekannt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Hier ein statement des Verlags:
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir leider mitteilen, dass die Lesereise von Irvine Welsh abgesagt werden muss. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ersatztermine für den Herbst möglich zu machen.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

„Irvine Welsh ist das Beste, was der britischen Literatur in Jahrzehnten widerfahren ist“, sagt Kollege Nick Hornby. Sein Debütroman Trainspotting und die Verfilmung machten den Schotten international bekannt und zu einem der wichtigsten Autoren der Underground-Literatur. Viele weitere Romane folgten. Gemeinsam mit Nagel – Buchautor und Sänger, Gitarrist und Texter der Punk-/Alternative-Rock-Band Muff Potter – stellt Irvine Welsh seinen neuen Roman „Die Hosen der Toten. Das große Finale vonTrainspotting" vor.

"Mehr Spaß passt nicht zwischen zwei Buchdeckel" The Times

Getting There Press Kit Interested