Thu
16.04
20

Noah Slee

Konzert

Abgesagt

Live 2020


Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Der aus Neuseeland stammende Noah Slee ist Sänger, Multiinstrumentalist und auch noch Regisseur. Mittlerweile wohnt der kreative Kopf in Berlin und erschafft sich eine eigene Mischung aus Contemporary Soul, Progressive RnB sowie Indie-Electronica und kombiniert dies mit Tanz und Videografie. Seine experimentellen Sounds beförderten ihn bereits auf große Festivals wie das Lollapalooza oder das SXSW und brachte ihm den Titel „Best Male Artists / Best Urban Artist“ bei den Pacific Music Awards ein. Nun kommt er auf Deutschland Tour.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage