Wed
29.04
20

verlegt auf den 27.08.
Vogelwild Ehrensache

Konzert

Das Benebeats Festival für München
mit Pam Pam Ida, Roger Rekless, Zwoa Bier

verlegt auf den 27.August

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen vom 29.April auf den 27.August verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Das BenebeatsFestival, das die Welt ein bisschen besser macht. Die Idee, ein Festival zu organisieren, bei dem der komplette Gewinn an soziale, nachhaltige Projekte gespendet wird, kam den Initiatoren Andi Christl und Alena Kammerlander bei einem Bier. Knapp ein Jahr später veranstalten sie VOGELWILD EHRENSACHE.

3 Bands + 3 soziale Projekte = das 1 BenebeatsFestival
Mit dem kompletten Gewinn aus dem Ticketverkauf werden Bäume in München gepflanzt, ein barrierefreier Inklusions-Garten für behinderte Schüler gebaut und Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben, der Zugang zu Kultur ermöglicht.

PAM PAM IDA haben extra für diesen Abend das Silberfischorchester gebucht. Die Münchener Lokalhelden von ZWOA BIER unterstützen uns mit Bier und Verstand und einer der angesagtesten Rapper Deutschlands, nämlich ROGER REKLESS ist mit am Start.

Feiern für den guten Zweck?! Vogelwild? Ehrensache!

Getting There Press Kit Interested

homepage Vogelwild Ehrensache
homepage Pam Pam Ida
facebook Roger Rekless
homepage Zwoa Bier