Fri
03.04
20

Abgesagt
Sugar MMFK

Konzert

Beton Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen ersatzlos abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Geboren in Linz am Rhein, aufgewachsen in Bonn-Medinghoven – João Michel Diau, dessen Eltern vor dem Bürgerkrieg in Angola fliehen mussten, hat früh gelernt, wie hart das Leben auf der Straße sein kann. Das zeigt auch sein Künstlername Sugar MMFK, denn die Abkürzung steht für „Mit Mir Fickt Keiner“. Das verkörpert der junge Deutsch-Rapper bis in jede Pore und präsentiert die ungeschönte Wahrheit in seinen Songs. Sein ureigener Style sorgte auch dafür, dass er die Konzerte vom französischen Rap-Superstar Booba eröffnen durfte. Jetzt kommt er mit seiner neuen Platte „Generation Beton“ auf Tour.

Getting There Press Kit Interested

facebook