Fri
24.04
20

verlegt auf den 18.09. ins Feierwerk
Mental Intrusion

Party

by Deviant Force & Deep Thought Productions
8 internationale und nationale Liveacts & DJs
Visuals/Hologram-Show by DeltaProcess

Wie ihr euch ja alle leider schon denken konntet stand unsere nächste Mental Intruson mit einem Datum kurz nach aktuellen Lockdown mehr als auf der Kippe. Da es sowohl aus gesundheitlichen als auch aus behördlichen Gründen schwierig ist die Party im April stattfinden zu lassen verschieben wir sie auf den 18.09. und hoffen dass dann alles wieder in geregelten Bahnen verläuft.

Was bringt diese Änderung mit sich?
► LINEUP: Bleibt gleich - keine Änderungen!!!
► LOCATION: Im Februar 2018 haben wir unsere letzte Party in der Kranhalle des Feierwerks gefeiert. Wir freuen uns mehr als riesig mit der nächsten Mental Intrusion wieder dorthin zurückkehren zu können!!!
► TICKETS: Schon gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch über den Ticketanbieter zurück gegeben werden.
Zusätzlich haben wir noch mal ein kleines Restkontingent an günstigeren Blindtickets bis max. 17.07. freigeschaltet.
Tickets gibts hier


Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch über den Ticketanbieter zurück gegeben werden.
Weitere Informationen sind unter diesem Link erhältlich.


Getting There Interested