24.11.
&
25.11.

Sasha Waltz & Guests – Dialoge 2020 München

Tanz / Theater
Ersatztermine für den 11.+12.Juni 2020
Ihre Karten behalten Ihre Gültigkeit wiefolgt:
Karteninhaber für den 11.Juni können die Vorstellung am 24.November besuchen.
Karteninhaber für den 12.Juni können die Vorstellung am 25.November besuchen.



Anstelle der für Juni 2020 geplanten Aufführungen der international getourten Choreographie »Kreatur« von Sasha Waltz & Guests wird die Berliner Tanzcompagnie dem Münchner Publikum nun im November 2020 ein den aktuellen Gegebenheiten angepasstes Projekt präsentieren: Einen Improvisationsabend angelehnt an die Grundgedanken der Dialoge-Projekte seit Gründung der Compagnie 1993.

Die interdisziplinären Dialoge-Projekte bilden kreative Kraftzentren für die Arbeit von Sasha Waltz. Es sind kurze und intensive Begegnungen zwischen Musiker*innen, Tänzer*innen und Choreograph*innen in spezifischen Räumen. Der Dialog findet auf vielfältigen Ebenen statt, im Mittelpunkt steht der freie Geist der Improvisation und die Lust am Experiment.

»Das Wichtigste an den Dialoge-Projekten ist es für mich, ganz unterschiedliche tänzerische Formen und musikalische Welten zu erfahren. Es geht mir dabei nicht um eine ästhetische oder inhaltliche Eingrenzung, sondern um die größtmögliche Freiheit der Kunst.«
Sasha Waltz

Sasha Waltz & Guests wird gefördert von der Senatsverwaltung für Kultur und Europa.

Getting There Press Kit

Tickets