Tue
21.09
21

Leoniden

Konzert

verlegt auf 07.03.2022

Complex Happenings Tour Pt. 1

Ersatztermin für den 16.Oktober 2020 & 15.März 2021

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert der Leoniden ein weiteres Mal verlegt werden, Ersatztermin ist der 07.März 2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier noch ein statement der Band:
Livekonzerte sind der Treibstoff unserer Band. Wir lieben es auf Tour zu sein, wir lieben die Ekstase, die Energie und die Moshpits. Neue Musik gibt es mittlerweile, es hat sich einiges angestaut und es gibt einen irre großen Nachholbedarf.
Nach der Verschiebung kam eine Verschiebung kam eine Verschiebung - aber diese Tour findet statt, sie wird riesiger, heftiger, emotionaler und bedingungsloser als alles zuvor.
2022 wird das rausgelassen, was die zwei Jahre zuvor so gefehlt hat und wir versprechen, dass wir Corona und alles drumherum auf der Complex Happenings Tour Abend für Abend vergessen machen werden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Inzwischen kommt an den Leoniden eigentlich niemand mehr vorbei: Indie-Rock-Hymnen wie „Kids“, „Nevermind“ und „Sisters“ haben dafür gesorgt, strahlende Popsongs voller kinetischer Energie, mit Ecken und Kanten und cineastisch-großformatigen Refrains. Man muss das selbst erlebt haben: Auf einem Leoniden-Konzert wird das Publikum zum Kollektiv. Die Grenzen zwischen Band und Zuschauern verschwimmen. Ein Gefühl, wie man es eher in Berliner Technoclubs am Ende endorphingeschwängerter Nächte erwartet. Nach über 200 Konzerten zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum und dem 2018er Zweitlingswerk „Again“ kündigen die Kieler für 2020 ihre bisher größte Tournee mit dem Titel „Looping“ an.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook