Thu
13.01
22

Nathan Evans

Konzert

verlegt auf 02.05.2022

Clubtour 2022

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der weiterhin bestehenden Verbote und Beschränkungen sind die bevorstehenden Konzerte von Nathan Evans vom Januar 22 auf Mai 22 verschoben worden. Alle Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit – auch für die neuen Veranstaltungsstätten in Berlin, Hamburg und Köln.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit „Wellerman“ wurde mit der Chartspitze gekrönt. Ein sensationeller Erfolg für den schottischen Shootingstar, der mit seiner minimalistischen Version der traditionellen neuseeländischen Walfänger-Ballade ein weltweites Shanty-Fieber ausgelöst hat. Seinen Job als Postbote hat der sympathische Schotte mittlerweile an den Nagel gehängt und widmet sich nur noch der Musik. Ein eindeutiger Grund zur Freude für Freunde von multi-harmonisierter Folkmusik.

Getting There Press Kit Interested