Sun
09.01
22

257ers

Konzert

verlegt auf den 19.09.2022

Back 2 Abgehn Tour
support: Mehnersmoos

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von den 257ers wurde verlegt, der Ersatztermin ist der 19.09.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Ersatztermin für den 30.Oktober 2020 & den 22.April 2021

Das Rap-Duo aus Essen-Kupferdreh hat den Deutschen ordentlich „Holz“ und das benachbarte „Holland“ geschenkt – zwar nur in Liedform, aber die Nation hat es ihnen mit doppeltem Gold- und Platin-Status gedankt. Auf den Konzerten der 257ers feiert man den gemeinsamen Triumph gerne mal stilecht mit Schaumkanonen, Konfetti und Pogo. Unfassbar, dass die beiden Berufssoziopathen bereits seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Konstellationen durch die Proberäume, Konzertkeller und Festival-Arenen ballern. Mit ihrer unironisch-ironischen Art kommen sie nun auf „Back2 Abgehn“-Tour.

Getting There Press Kit Interested

facebook
Instagram