Mon
16.05
22

The James Hunter Six

Konzert

Wird Verlegt

Warm-up DJ: Doo-wop-Chris (Chills & Fever)

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von The James Hunter Six kann heute leider nicht statt finden und wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin.

Hier noch ein Statement des Künstlers:

“Unfortunately we must reschedule the performance in Munich due to Covid-related illness. We apologize to our fans and hope to see you very soon.”

Wir bedauern die Umstände sehr
das Muffatwerk Team


Ersatztermin für den 09.Mai 2020 im Technikum und 17.05.2021 im Ampere

In der Welt des Rhythm and Soul ist James Hunter eine feste Größe. Immerhin nennt ihn das Mojo-Magazin den „Greatest Soul Singer of Great Britain“. Der Engländer ist mit den besten Künstlern aufgetreten, begleitete Van Morrison mit Backing Vocals und Gitarre, eröffnete für Aretha Franklin, Etta James, Willie Nelson oder Tom Petty und tourte mit seiner eigenen Show durch die Welt. Bei den Grammys wurde er für das beste traditionelle Blues-Album nominiert. Jetzt kommt der Sänger und Gitarrist mit seinen James Hunter Six nach München – und das wird ein Abend voller Groove und mehr als tanzbarer Energie.

Getting There Press Kit Interested

facebook
homepage