Tue
26.04
22

Daði Freyr

Konzert

Support: Florence Arman

Ersatztermin für den 05. Juni 2021 im Strom

Das Konzert wurde vom Ampere in die Muffathalle hoch verlegt, bereits gekaufte Karten für das Konzert im Strom, bzw. im Ampere behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Musik und Familie sind für Daði Freyr die beiden wichtigsten Dinge der Welt. Es ist das, was ihn vorantreibt, was ihn inspiriert und was ihn in seiner ursprünglichen Heimat verwurzelt. Dabei ist der isländische Künstler – der mittlerweile in Berlin lebt – vom anspruchsvollen Handwerk der Popsongs besessen. Das bewies er eindrucksvoll mit seinem unwiderstehlich positiven Lied „Think About Things“, mit dem der über zwei Meter großen Elektro-Pop-Tüftler im Rahmen des ESC 2020 der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Aber noch größer als er selbst sind seine atemberaubenden Live-Auftritte, auf die man sich im Sommer freuen darf.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook