Wed
06.04
22

The Kid Laroi

Konzert

verlegt auf 21.06.2022

End of the Word Tour

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von The Kid Laroi wurde auf den 21.Juni 2022 in die Tonhalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Es ist beeindruckend mit welchen Künstlerinnen und Künstlern der aus dem australischen Outback stammende The Kid Laroi bereits zusammengearbeitet hat. Ob Justin Bieber, Machine Gun Kelly, Miley Cirus oder Marshmello, es liest sich wie das Who-Is-Who der Pop- und HipHop-Szene, bei wem der junge Sänger bereits als Gast seine Stimme lieh.. Nun avanciert er selbst zum Idol der Teenager und schlägt mit seinem Mixtape „F*ck Love“ vor allem in jungen Kreisen hohe Wellen. Klar, dass er sich auch schon auf seine Headliner Tour freut: „Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt zu sehen.“


Getting There Press Kit Interested

facebook